Engagierte MitarbeiterInnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut unseres Unternehmens.

BAUHAUS baut vor allem auf eines:
Den Einsatz aller MitarbeiterInnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden.
Mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft, jeden Tag aufs Neue alles geben.

Wir verstärken unser Team:

Performance Marketing Manager (m/w)

Standort:

Straubinger Straße 25 , 4600 Wels

Eintrittsdatum:

ab sofort

:

Wir bezahlen unseren MitarbeiterInnen ein überkollektivvertragliches Bruttogehalt von € 35.000,-
(auf Vollzeitbasis, € 2.500,-/Monat). Eine Überzahlung ist selbstverständlich möglich, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikationen.

BAUHAUS bietet Ihnen zusätzlich:

  • Eine freiwillige 6. Urlaubswoche ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit
  • Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten im BAUHAUS
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und dynamischen Unternehmen
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet in einem jungen dynamischen Online-Marketing-Team mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Chance einen so spannenden Bereich mit aufzubauen
  • Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen

:

Als Performance Marketing Manager haben Sie die Gesamtverantwortung über die Performance Marketing Kanäle von BAUHAUS Österreich. Die Entwicklung und Umsetzung einer Performance Marketing Strategie mit richtigem Budget- und Ressourceneinsatz sowie die laufende Evaluierung von neuen Möglichkeiten und Kanälen sind ebenso wichtige Tätigkeiten wie die eigenständige Identifizierung, Umsetzung, Optimierung und Reporting von Performance-Marketingmaßnahmen (Fokus auf Google Ads, Search und Display) nach definierten KPIs. Des Weiteren beschäftigen Sie sich mit aktuellen Trends, Ableitung von Handelsempfehlungen und Testing für eine laufende Performance Weiterentwicklung, wie auch die Entwicklung von Targeting- und Retargeting Strategien.

Ihr Profil:

  • Sie haben Interesse an den BAUHAUS Produkten
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Online-Marketing, vorzugsweise im Performance Marketing
  • Sicherer Umgang mit Tools wie Google Ads und Facebook Ads sowie Motivation in diesem Bereich weiter zu lernen und zu experimentieren
  • Gutes analytisches Gespür und hohe Eigeninitiative
  • Vorzugsweise Erfahrung mit Adobe Analytics und Adobe Advertising Cloud
  • Eigenständige, lösungsorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise


BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist derzeit mit 20 Fachcentren, über 1.700 MitarbeiterInnen sowie einem Onlineshop in Österreich vertreten. BAUHAUS überzeugt seine Kunden mit einer kompetenten und vielfältigen Sortimentsauswahl verbunden mit einer fachkompetenten Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.


Sie haben Interesse uns kennenzulernen, und möchten unser Team verstärken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen.
• aktueller Lebenslauf inkl. Foto
• weitere Bewerbungsunterlagen (zB Motivationsschreiben)
• Zeugnisse


BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist derzeit mit 20 Fachcentren, über 1.700 MitarbeiterInnen sowie einem Onlineshop in Österreich vertreten. BAUHAUS überzeugt seine Kunden mit einer kompetenten und vielfältigen Sortimentsauswahl verbunden mit einer fachkompetenten Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.


Sie haben Interesse uns kennenzulernen, und möchten unser Team verstärken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen.
• aktueller Lebenslauf inkl. Foto
• weitere Bewerbungsunterlagen (zB Motivationsschreiben)
• Zeugnisse